In meinem Unterricht ist mir wichtig auf die genaue Ausführung der Yogapositionen zu achten. Die Teilnehmenden lernen, die Aufmerksamkeit nach Innen, auf den Körper und die Atmung zu lenken und sich von ihrem Alltag und ihren Belastungen zu distanzieren. Yoga setzt im Körper Energien frei, die Teilnehmenden fühlen sich danach geerdet und vital.

Meine Yogastunden gestalte ich abwechslungsreich und konzentriert. Ich unterstütze jede Teilnehmerin individuell nach ihren Möglichkeiten. Der Einsatz von Hilfsmitteln wie Klötze, Gurte, Decken, etc. können für AnfängerInnen, ältere Menschen dabei eine grosse Hilfe sein.

Die Erkenntnisse meiner stetigen Weiterbildungen im In- und Ausland und langjährige Praxis fliessen in meinen Unterricht mit ein. Am Herzen liegt mir, Freude und Gelassenheit zu vermitteln. Die Atmosphäre ist geprägt von Ruhe, Wärme und Aufgehobenheit.